NiederbergBus.de in neuem ‚Gewand‘

Bereits seit längerer Zeit existierte meine Vorstellung, NbBus.de ein zeitgemäßeres Aussehen zu verpassen. Aber nicht nur die reine Optik, sondern auch die Darstellbarkeit auf Endgeräten mit kleineren und mittleren Display-Größen wie Smartphones und Tablets sollte verbessert werden. Des weiteren bestand der Wunsch, auch für die Schreiber von Meldungen bzw. Nachrichten inklusive zugehöriger Fotos im Hintergrund für mehr Komfort zu sorgen. Insgesamt sind diese Verbesserungen durch den nun vollzogenen Wechsel auf WordPress als Basis für die Website erfüllt.

Für die Besucher von NbBus.de hoffe ich, dass die neue Website gefällt und die Umstellung vom alten gewohnten hin zum neuen nicht so schwer wiegt. Gerne nehme ich natürlich Anregungen entgegen, falls Änderungswünsche bzw. Verbesserungsvorschläge bestehen. Aber nun wünsche ich viel Spaß beim Entdecken vom neuen NiederbergBus.de.

Sven-Oliver Nerlich

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*